ÜBER MICH

Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, sowie Blockaden, alte Glaubenssätze und Denkmuster zu lösen.

Mein Name ist Ingrid Amann und mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, sowie Blockaden, alte Glaubenssätze und Denkmuster zu lösen - so können Verletzungen und Ängste geheilt werden, die uns an einem gesunden und erfüllten Leben hindern. Diese Blockaden können körperliche, seelische oder geistige Symptome verursachen, wie zum Beispiel:

  • Burnout
  • Depressionen
  • Ängste und Zwänge
  • tägliche, körperliche Schmerzen wie Ischias, Migräne oder 
  • Verdauungsstörungen, Essstörungen und Gewichtsprobleme

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen, Ihren Seelenplan zu verwirklichen. Dadurch kann mehr Selbstvertrauen zum eigenen Körper und Geist zu entwickelt werden. Mit ganzheitlichen  Behandlungsmethoden verhelfe ich zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Glück.